Düsseldorfer Zwergkaninchen
Düsseldorfer Zwergkaninchen

Abgabehinweise

Die Abgabe der Babys erfolgt frühestens ab der 7. Lebenswoche. Je nach Entwicklung auch erst später. Gerne können Sie schon vorher, nach Terminabsprache, die Kaninchen anschauen und ggf. reservieren.

Bitte holen Sie die Kaninchen bei mir persönlich ab. Da mir das Wohlergehen der Kaninchen sehr am Herzen liegt, werde ich keine Tiere versenden.

Feste Reservierungen sind gegen Anzahlung möglich, ich behalte mir jedoch vor, vielversprechende Jungtiere doch noch zu behalten. In einem solchen Fall, wird die Anzahlung natürlich zurückerstattet.

Da es sich bei mir ausschließlich um eine kleine Hobbyzucht handelt, übernehme ich keinerlei Garantie für die spätere gesundheitliche und körperliche Entwicklung. Ich gebe meine Kaninchen grundsätzlich nur ab, wenn sie für mich augenscheinlich gesund aussehen. Ein Umtausch oder eine Rückgabe von meinen Tieren ist ausgeschlossen. Ich gebe die Tiere unter Ausschluss jeder Gewährleistung ab. Die Tiere werden gekauft wie besichtigt.

Ich gebe keine 100 % -Garantie auf die Geschlechterbestimmung der Kaninchen, den auch ich kann mich mal irren.

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen weiterhin zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miriam Schmauder 2017